klar ist das langweilig, wenn man immer nur blaubeeren zu futtern bekommt!![]()
![]()
![]()

*Kraaaisch!* Martina ist entlarvt! Sie füttert nicht artgerecht - sieht man auf den ersten Blick!
Gibt's wenigstens ab und an Sahne dazu?
Neugierig

Anfänger

Anfänger
.
. Baloo wohnt nur etwa 20 km von uns entfernt und nun gehen wir jede Woche mit den Hunden spazieren. Besonders Janka hat sich eindeutig sehr gefreut, Baloo wiederzusehen. Er ist zwar immer noch scheu, aber seine Besitzerin hat schon unwahrscheinlich viel mit ihm erreicht und die beiden haben eine wunderbare Beziehung zueinander aufgebaut.
. Jedenfalls wurde ich von unserer Tierarztpraxis aus angerufen, ob ich nicht jemand wüsste, der Lilly nehmen könnte oder sie vielleicht selbst aufnehmen würde. Ich denke, sie hatten dort die Befürchtung, dass Lilly tatsächlich sonst irgendwo entsorgt würde. Meine Freundin hatte ein paar Monate zuvor ihren zweiten Hund einschläfern lassen müssen und so war schnell ein Platz gefunden. Lilly ist wirklich kein einfacher Hund, aber auch absolut kein Problemhund. Sie war zu der Zeit knapp zwei Jahre alt, hatte schon zwei Besitzer, die ihr nicht gewachsen waren, sie ist sehr lebhaft und fordernd. Ihre letzte Besitzerin ist mit ihr kaum spazieren gegangen, da Lilly draußen bei Hund und Mensch Terror gemacht hat. Ihr hat aber eindeutig nur Führung gefehlt. Mit Konsequenz und positiver Bestärkung ist Lilly heute bei meinen Freunden ein ganz anderer Hund.
.
- aber GsD hat man sie nicht eingeschläfert und sie konnte bei Deiner Freundin ein neues Zuhause finden

Anfänger
)
Männe sagt, Bilder darf ich gucken - aber nicht mehr