Oh nein - bei dir schlägt der Sensenmann aber dieses Jahr richtig zu! :-(((
Ich wünsch dir viel Kraft!
Ja,es ist das allerschlimmste Jahr,ich bin schon ganz verzweifelt ,meine ganzer Stamm an alten Hunden will uns verlassen....es ist so furchtbar
Niemals hätte ich an meine Happy gedacht,die seit 4 Jahren bei meinem Exmann mit ihrer Tochter gelebt hat,sie war doch erst 12.....und immer quickfidel.
Happy war nie krank,allerdings hatte sie kleine Gesäugetumore,die wir regelmäßig haben entfernen lassen.
Vorgestern war sie dann beim TA , in einer OP ,hat man dann gesehen dass sie nicht mehr zu retten ist.Die Milz und die Leber vollkommen zerstört,Blut im Bauchraum.Ich habe entschieden,dass sie aus der Narkose nicht mehr aufwachen muß.Laut TA hätte sie höchstens mit Chemo noch 6 Wochen gehabt.Das muß nicht sein.
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.Sowas wollte ich meiner lebenslustigen Happy nicht an tun.
Es tut so weh.....aber der Schmerz wird vergehen,denn die glückliche Zeit wird bleiben.Danke für eure Anteilnahme Christel
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Wir tragen unsere Viocca ,Eliot,Ronnie,Läusel ,Irena und unsere Babsie fest im Herzen.
Kein Tag vergeht ohne einen Gedanken an euch,Danke dass ihr uns so viel Liebe geschenkt habt,
und so viel Freude.Ihr fehlt!!!